Samstag, 20. November 2010

Neues Winterauto

Da wir den TL meiner Frau im Winter grundsätzlich nicht fahren und mein alter Passat nur noch für die Firma unterwegs ist mußte eine neues Winterauto für meine Frau her. Da es etwas luftgekühltes und natürlich aus dem Hause VW sein sollte haben wir uns (oder vielleicht eher ich) für den Käfer entschieden.
Nach einer Weile suchen haben wir uns für eine 83er Aubergine entschieden. Eigentlich schon viel zu schade für den Winter. Aber mit ordentlich Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung sollte der kleine die nächsten Winter relativ unbeschadet überstehen.
Außerdem haben wir dann auch im Sommer noch ein ganz nettes Käferchen zum Spaß haben.

Am nächsten Wochenende soll das gute Stück auf eigener Achse nach Hause geholt werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen