Dienstag, 30. November 2010

Kieft en Klok Hot Chocolate Party

Hier kommen nun die versprochenen Bilder vom Samstag bei Kieft en Klok in Renkum.
Wirklich sehenswert die heiligen Hallen. Die Autos sind das eine, aber das ganze drumherum wie Kühlboxen, Surfbretter usw. sind der Hit. Gibt echt eine Menge zu sehen. Gute Stimmung und nette Leute. Und auch die heiße Schokolade hat ihrem Namen alle Ehre gemacht. Ziemlich süß und verdammt heiß, ich habe am Abend immer noch gewußt wie heiß es war :-)























































































































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen