Montag, 5. Juli 2010

Zurück aus Fladungen

Nun die ersten Bilder vom Wochenende in Fladungen. Es war mal wieder richtig klasse. Auch wenn wir bei dem Wetter im eigenen Saft gestanden haben hat es doch viel Spaß gemacht. Die Organisation war wieder toll. Etliche Attraktionen vom Riesenrad aus 1918 über Flohzirkus und ein Friseurteam das die passende Haarpracht zu den Petticoats der Frauen gezaubert hat.
Aber auch die Herren konnten sich Stilvoll rasieren lassen.
Wir haben wieder neue Freundschaften geschlossen und denken das wir im nächsten Jahr wieder dabei sind.








































































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen