Donnerstag, 8. Juli 2010

Fototermin

Hier erst einmal ein paar Bilder vom heutigen Fototermin. Die Bilder sollen in einem Buch und evtl. noch in einem Kalender erscheinen. Ich bin gespannt ob meine Autos es in das Buch schaffen oder ob die Bilder der Redaktion zum Opfer fallen.
Jedenfalls war es obwohl ich nichts getan habe doch eine langwierige Angelegenheit. Die ganze Aktion hat von 9.00 bis 16.00 gedauert. Ohne die Zeit von gestern Abend bis 22.00 Uhr als ich noch die Autos fertig gemacht bzw. ein bischen gewaschen habe. Aber wenn es sich lohnt soll es mir recht sein.
Bessere Fotos gibt es sobald mir der Fotograf die CD geschickt hat. Jetzt müsst Ihr euch erst einmal mit meinen Amateurbildern zufrieden geben.

Bis dann
Gruß T1Bob




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen