Dienstag, 2. Juli 2013

Neue Garagen

Gestern wurden die neuen "Garagen" für meinen Wohnwagen und die Anhänger angeliefert. Und das ganze für einen absoluten Spottpreis. Ist doch gut das man Freunde hat. Danke nochmals an René für die Organisation. Demnächst von den Stützen nehmen und umräumen. Dann hab ich endlich wieder ein bisschen Platz in der Halle.

Kommentare:

  1. wie machst du das mit dem "von den Stützen nehmen" ohne Kran und ohne das dir die Teile umfallen?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Muetze,
    eigentlich wollte ich die Wechselbrücken mit dem Stapler anheben und die Stützen einklappen. Sind aber doch wohl schwerer als gedacht und mein Stapler packt es nicht. Also warten bis unser Teleskopstapler die Woche zurück kommt. Ansonsten bleibt noch der Kran den ich Gott sei Dank auch selber habe.
    Gruß Bob

    AntwortenLöschen
  3. Wo genau in Hessen Wohnst du? Ich habe dort einige Kranwagen immer Unterwegs , Garagen absetzen.
    wenn du noch Hilfe brauchst schick mir eine Mail . Über:
    http://www.omicroner-garagen.de/kontakt.php

    AntwortenLöschen