Dienstag, 24. Juli 2012

Bilder Fladungen Classics 2012

Nun endlich die Bilder von Fladungen. Es war mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.
Top organisiert mit allem was dazugehört. Trotz des Regens zwischendurch hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und wir werden im kommenden Jahr wieder dabei sein.

























Kommentare:

  1. Jetzt am WE findet hier mal wieder das Bulli Treffen statt und hab die letzten Tage schon einige Bullis gesehn. Werd auf jeden Fall hinfahren und wieder Fotos machen. Zwar leider nur mit meiner Ford Transe (BJ 95) aber Ich hoffe das ich das nächste mal zumindest mit meinem Polo hinfahren kann. Infos gibts hier http://www.serial-kombi.com/the-french-vw-bus-meeting-2012-A373.html

    AntwortenLöschen
  2. Dieses WE wieder French Bulli Meeting in Fley. Zwar mal wieder nur mit der Ford Transe (BJ 95) hin aber nächstes mal hoffentlich mit meinem Polo (BJ 89). Infos gibts hier http://www.serial-kombi.com/the-french-vw-bus-meeting-2012-A373.html

    grüßle aus Frankreich

    AntwortenLöschen