Mittwoch, 31. August 2011

Oldtimer-Ausfahrt nach Worbis

Am Wochenende waren wir mit ein paar befreundeten Oldtimerfahrern zu einer Ausfahrt nach Worbis unterwegs. Nach einem gemeinsamen Frühstuck am Samstag morgen ging es dann auf Umwegen nach Worbis. Ein bischen Kulturelles und eine Besichtigung im Bärenpark Worbis durften natürlich nicht fehlen.
Am Sonntag ging es dann nach einem reichhaltigen Frühstuck und noch ein paar Besichtigungen auf schönen Nebenstraßen zurück in die Heimat.
Zusammen waren wir 9 Fahrzeuge und 19 Personen. Eine sehr gut organisierte Tour bei der es an nichts fehlte. Ein Danke an das Orga-Ehepaar Schotte. 







1 Kommentar:

  1. Hallo Freunde! schönen Blog!
    schöne Bilder! Ich liebe vw luftgekühlt, vor allem Volkswagen Beetle, Karmann Ghia und t1.
    Ich lade Sie ein zu unserem Blog zu besuchen.
    hugs
    Cleiton

    fuscaclubeaurea.blogspot.com

    AntwortenLöschen