Sonntag, 6. Februar 2011

Ein bischen am Mex geschraubt

Heute habe ich endlich mal wieder ein bischen geschraubt. Auch wenn es nur Kleinigkeiten waren wurde es mal wieder Zeit. Die Rückbank die ich gestern beim Karsten in Bebra geholt hatte wurde gegen die eher bescheiden aussehende vom Vorbesitzer selbst bezogenene getauscht. Der meiner Meinung nach unnötige Drehzahlmesser ausgebaut. Und auch die äußerst geschmacklosen Türverkleidungen wurden gegen Originale getauscht. OK es sind auch nicht mehr die besten und richtig sauber machen muß ich sie auch noch aber immerhin besser als die Holzimitate. Und dann habe ich noch diverse andere Kleinigkeiten gleich mit erledigt.
Jetzt will ich hoffen, daß ich die nächsten Tage auch mal wieder zum Ovalischrauben komme.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen