Donnerstag, 27. Januar 2011

Neue Shirts

Nachdem ich schon lange vor hatte endlich mal eigene Shirts zu erstellen habe ich heute endlich die ersten Exemplare für uns abgeholt.
Zuerst hat es am fehlenden Namen und dann am Motiv gelegen. Aber nun endlich ist es Dank einiger Freunde gelungen.
Danke hier an Christian www.common-rinck.de für das erstellen des Airvolks-Logos, an Frank www.aufnaeher4u.de für das erstellen des Rückenaufdruckes und an Matthias www.shirtshop-wmk.de für das bedrucken der ersten Shirts. Gut das man Freunde hat.









Kommentare:

  1. also ich hätte da noch ne idee. und zwar mag ich Zipper ja besonders gerne und habe aber leider bisher noch keinen Zipper mit tollen VW Motiv gefunden. Also falls du Lust hast n Zipper zu machen dann sag bescheid.

    AntwortenLöschen