Sonntag, 20. Juni 2010

Welcome Home

Nachdem wir uns vor 4 Wochen einen Original Feldjäger Kübel gekauft haben, haben wir ihn gestern endlich nach Hause geholt. Ich glaube er fühlt sich zwischen unseren anderen Oldies auch schon ganz wohl :-)
Auch wenn jetzt wieder viele sagen ich hab sie nicht mehr alle, ist mir das recht egal. Ich will meine kleine Sammlung komplett haben bevor ich alt bin. Denn wir wollen die Autos schließlich auch fahren und nicht nur in der Halle stehen haben. Zugegeben, es wird mitlerweile schon recht schwierig mit allen auch regelmäßig zu fahren.
Aber nun ist meine Sammlung auch fast komplett. Nun fehlt eigentlich nur noch das größte und wohl damit auch teuerste und schwierigste Stück. Ein Barndoor ist noch mein größter Wunsch.
Aber man soll ja noch Träume haben und vielleicht ist es ja dann irgendwann soweit.





































1 Kommentar:

  1. Hello, I'm doing on my blog a recommendation from their site because you have very nice pictures which I think many people should know more in the world. It is not mandatory, but I invite you to help us by making a small donation through Paypal to my An Act of Love Foundation to help very poor people in Mexico and Latin America. You will get many visitors on your photoblog. Any questions, here is my email picaysabe@gmail.com Thanks. http://joseluisavilaherrera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen