Samstag, 31. August 2013

Bullitreffen Lohfelden 2013

Am Samstag den 24.08. haben wir Nachmittags mal auf dem Bullitreffen in Lohfelden reingeschaut. Da wir aber Abends noch etwas anderes vorhatten konnten wir nicht lange bleiben.

Montag, 26. August 2013

Bulli Feuerzeug

Dieses Feuerzeug habe ich mir vom Bullitreffen in Dransfeld mitgebracht. Ist echt Megageil.

Bullitreffen Dransfeld 2013

Am 17.08.13 waren wir beim Bullitreffen auf dem Campingplatz "Am Hohen Hagen" in Dransfeld. Da wir mit dem Barndoor dort waren haben wir gleich 2 Pokale abgesahnt. Für den ältesten Bulli und den schönsten T1 (war auch nicht schwer, da es der einzigste T1 auf dem Treffen war) Die Bilder von Bella habe ich übrigens geklaut bei http://bullizei.net63.net/

Dienstag, 20. August 2013

Treffen mit den Luftkühlers Göttingen bei Kim's Diner

Am Freitag Abend war ich einmal in Göttingen beim Treffen der Luftkühlers bei Kim's Diner. Lecker und reichlich Burger und auch die Stimmung war gut. Bis zum nächsten mal.

Sonntag, 18. August 2013

Deutsches Automuseum Schloß Langenburg

Im Urlaub haben wir unter anderem auch noch das Automuseum auf Schloß Langenburg besichtigt. Schöne Sammlung mit tollen Autos.