Mittwoch, 24. Juli 2013

Wanfrieder Hafen Classics 2013

Am 14.07. waren wir bei den Wanfrieder Hafen Classics. Ein kleines und gemütliches Treffen am wunderschönen Wanfrieder Hafen. Tolle Kulisse, nette Leute und Top Wetter. Hat viel Spass gemacht und beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder mit dabei.

Samstag, 20. Juli 2013

Barndoor Transport

Eigentlich wollten wir beim Reinhold nur mit dem Teleskopstapler einen Baum befestigen. Dann musste ich doch noch auf abenteuerliche Weise Reinholds Barndoor mit abladen helfen. Was immer für Aktionen.

Bella läuft wieder

Gestern habe ich es endlich mal geschafft die Zündung am neu eingebauten Motor einzustellen. Und siehe da trotz 23 Jahren Standzeit läuft der Motor echt klasse und ist sogar relativ trocken.
Wie es aussieht ist es wohl aber nur ein Zweizylinder mit 0,66 Liter Hubraum :-))

Montag, 8. Juli 2013

Fladungen Classics 2013, Bilder Teil 1

Das Wochenende in Fladungen war wieder einmal echt spitze. Super was die Jungs und Mädels da jedes Jahr wieder auf die Beine stellen. Kompliment an alle Beteiligten.

Motorprobleme am Barndoor

Nachdem ich am Wochenende auf der Fahrt erneut Motorprobleme am Barndoor hatte und ihn unterwegs stehen lassen musste habe ich heute den Motor ausgebaut. Jetzt wird erst einmal der alte Motor aus dem Ovali eingebaut und dann mal in Ruhe schauen was der Originale Motor hat.
Der alte Motor aus dem Ovali. Nicht schön, sollte aber laufen.

Dienstag, 2. Juli 2013

Neue Garagen

Gestern wurden die neuen "Garagen" für meinen Wohnwagen und die Anhänger angeliefert. Und das ganze für einen absoluten Spottpreis. Ist doch gut das man Freunde hat. Danke nochmals an René für die Organisation. Demnächst von den Stützen nehmen und umräumen. Dann hab ich endlich wieder ein bisschen Platz in der Halle.