Sonntag, 30. Juni 2013

Vorbereitungen Fladungen Classics 2013

Am Samstag haben René und ich die ersten Vorbereitungen für die Fladungen Classics getroffen. Die Beschriftung auf der Bella hat nun auch ihren Sinn.

Montag, 24. Juni 2013

Hessisch Oldendorf 2013, Teil 1

Hier die ersten Bilder vom letzten Wochenende in Hessisch Oldendorf. Wieder einmal ein Treffen der Superlative. Klasse Autos und viele nette Leute, ein Super Wochenende.

Samstag, 15. Juni 2013

Camper

Die Menschheit lässt sich schon so manches einfallen.

Freitag, 14. Juni 2013

Bulli fahren macht Spass

Darum fahre ich so gerne Bulli

Donnerstag, 13. Juni 2013

Transporter

Heute einmal den Barndoor genommen um Alu-Kantteile zu holen. Da es es doch gut das er nicht perfekt restauriert ist.

Hessisch Oldendorf App

Was es nicht alles gibt, sogar eine App für das VW Veteranen-Treffen in Hessisch Oldendorf

Mittwoch, 5. Juni 2013

Montag, 3. Juni 2013

VW & Audi Treffen Bebra 2013

Letzte Woche kam ein Freund von mir mit einem Flyer für das diesjährige Treffen in Bebra an. Siehe da, nachdem letztes Jahr meine Pritsche auf dem Flyer war ist diesmal der Hubsteiger drauf mit dem ich letztes Jahr dort war.