Donnerstag, 28. Februar 2013

Bachlauf

Da lass ich mir auch einen Bachlauf im Garten gefallen.

Sonntag, 24. Februar 2013

Mittwoch, 20. Februar 2013

Es geht vorwärts

Motor und Getriebe am Barndoor sind wieder am angestammten Platz. Langsam aber sicher geht es vorwärts.

Dienstag, 19. Februar 2013

Barndoor Gathering 2014

Da muss ich unbedingt hin. Dauert zwar noch etwas, aber die Anmeldungen für Hessisch Oldendorf konnte man ja auch nicht früh genug machen.

Montag, 18. Februar 2013

Firmenlaster die zweite

Und der Firmenlaster für die Angestelten :-))

Sonntag, 17. Februar 2013

Firmenlaster

Das wär doch mal der richtige Transporter für die Geschäftsführung.

Samstag, 16. Februar 2013

Verdrehte Welt

Irgend etwas ist hier falsch rum, aber Megageil.

Samstag, 9. Februar 2013

Schlitten fahren

Nächste Woche ist Schlitten fahren mit der Bullikartei angesagt. Mal schauen ob wir es schaffen hinzufahren.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Autostadt Wolfsburg

Am 30.12. waren wir mit unseren Freunden noch mal schnell in Wolfsburg. Man muß den Bayern ja schließlich was bieten wenn sie schon zu Besuch kommen :-)