Samstag, 16. Juni 2012

"Neues" Buch

Ende des Jahres soll im Heel-Verlag die Deutsche Version des bereits in Englisch erschienenen Buches erscheinen.
Allerdings wurd der T2 auf dem Einband gegen meine Pritsche mit Nachläufer ausgetauscht.
Ich war doch etwas überrascht als mich letztens Schraubergott-Andy anrief und fragte seit wann mein Auto auf dem Einband zu sehen ist. Denn ich wußte nichts davon.



Dienstag, 12. Juni 2012

Treffen vom Bulliforum in Hann. Münden

Über Fronleichnam war das Treffen des Bulliforum bei Hann. Münden. Es waren wie zu erwarten fast nur T3 da. Aber aufgrund der Nähe haben wir am Samstag Nachmittag mal vorbeigeschaut und auch ein paar Bekannte wieder getroffen.















Oldtimertreffen Waldkappel

Nachdem wir von Spangenberg nach Hause gefahren sind haben wir noch in Waldkappel auf dem Oldtimertreffen und Einweihung des frisch restaurierten Feuerwehrautos vorbeigeschaut.
Leider noch weniger Autos und genauso bescheidenes Wetter. Aber immerhin lecker Kaffee und Kuchen.


Oldtimertreffen Spangenberg


Am 03.06. waren wir zum Oldtimertreffen in Spangenberg. Die Verarnstalter haben sich sehr viel Mühe gegeben mit Livemusik, Essen, Trinken usw. das alles in toller Kulisse auf dem Marktplatz. Aber leider war das Wetter derart bescheiden so das recht wenig Autos da waren und wir auch schnell wieder verschwunden waren. Echt schade.