Samstag, 28. Januar 2012

Christian`s Barndoor

Letztes Wochenende hat Christian seinen neuen Barndoor aus England abgeholt. Schöner Bus, herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt.
                                               














Mittwoch, 25. Januar 2012

Bilder Herford 2012

Dieses Jahr war ich mal mit Frau und Kind in Herford. Hat gleich Auswirkungen gehabt das ich unter Beobachtung stand :-) Ich habe absolut nichts gekauft, kaum zu glauben. Aber gelohnt hat es sich trotzdem.






Dienstag, 10. Januar 2012

Arbeiten am Ovali

Letzte Woche bin ich endlich einmal dazu gekommen am 54er Ragtop Ovali ein paar Arbeiten zu machen. Vorderachse ist fertig, Abschlußblech nun auch fast. Noch ein Samstag und die Kotflügel und das Heck können wieder lackiert werden. Eigentlich will ich dieses Jahr mal damit fahren. Mal schauen ob es klappt.
Im Moment sieht es bei mir mehr nach Käfergarage als nach Bullischrauber aus :-))



Montag, 9. Januar 2012

4. Käfer Wintertreffen Herford

Am Samstag gehts nach Herford zum Käfer Wintertreffen. Dieses mal werde ich wohl auch mal schauen was die Abendparty so bringt. Dieses Jahr leider ohne Schraubergott Andy. Der wird Vater, wahrscheinlich ausgerechnet diese Woche. Echt eine schlechte Terminplanung. Hätte er aber auch besser koordinieren können :-)



Sonntag, 8. Januar 2012

Alter Schwede

 Nach Weihnachten hatten wir Besuch von Freunden aus Rothenburg o.d.T. Renè hatte sich einen ehemaligen Schwedenkäfer in Hannover gekauft. Was lag also näher als den Käfer erst einmal zu mir zu holen um schon einmal die halbe Strecke bis in die neue Heimat geschafft zu haben. Endlich mal wieder in Sachen Käfer unterwegs gewesen.