Samstag, 30. Juli 2011

Fladungen Classics 2011, Bilder Teil 2

Ausstellung "Vom Schrott zum Klassiker"
Wirklich klasse gemacht. Nur schade, ich glaube bei dem Barndoor hilft auch Politur nichts mehr.













Samstag, 23. Juli 2011

Fladungen Classics 2011, Bilder Teil 1

Dieses Jahr war das Wetter zwar das ganze Gegenteil von den letzten Jahren, keine brutale Hitze sondern kalt und regnerisch. Aber Trotzdem war es wieder einmal eine absolut gelungene Veranstaltung. Super Stimmung, wirklich spitze organisiert, klasse Autos und nette Leute. Gruß auch an Kathrin und Renè.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt "Willkommmen zu den Fladungen Classics"


Genialer Hubsteiger. Ein Einzelstück der Firma Ruthmann auf Borgward.
Die gleiche Farbe wie meiner und ebenfalls im schönen unrestaurierten
Patinazustand.


Die Dorfmusikanten mit Bürgermmeister beim Umzug durch die Stadt





Livemusik vom feinsten


Perfekt gestylte Damenwelt











Die Damen beim Friseur anno 1950






Auch das Riesenrad durfte natürlich nicht neu sein






Montag, 11. Juli 2011

Bad Camberg 2011, Bilder Teil 2

Nun die versprochenen Käfer, Karmann, Schwimmwagen usw. Bilder. Der dritte Teil folgt.
Wenn ich die ganzen Käfer so sehe müßte ich doch unbedingt mal meinen Ovali fertigstellen.
Wird schließlich langsam Zeit das er wieder auf die Straße kommt.