Montag, 30. Mai 2011

Jahrestreffen Bullikartei 2011

Diese Woche ist es endlich wieder soweit. Jahrestreffen der Bullikartei vom 02.-05.06.11.
Wir wollen schon am Mittwoch Nachmittag starten. Dieses Jahr geht es nach Koblenz. Sind für uns 250 km. Da lässt sich doch bequem schaffen und wir können abends schon das erste gekühlte Getränk mit Freunden geniessen.


Montag, 23. Mai 2011

Treffen vom Off Road Forum

Nach der Oldtimerausfahrt am Samstag bin ich mit meiner Tochter noch einmal mit dem Kübel nach Sontra gefahren. Dort war Treffen des Off Road Forum. Ich habe damit zwar eigentlich nichts am Hut aber schauen kann man ja mal. War gar nicht mal so schlecht. Ich glaube da muß ich mit dem Kübel auch mal ein bischen fahren. Es muß ja nicht gerade die Strecke sein die auf den Fotos zu sehen ist.











Sonntag, 22. Mai 2011

Oldtimerausfahrt in Eschwege

Am Samstag war es mal wieder soweit, dank des Oldtimerenthusiasten Günther, fand die Oldtimerausfahrt in Eschwege mittlerweile zum 23. Mal statt. Treffen war wieder beim TÜV mit Stärkung durch Bratwurst und Getränken. Danach ging es zu einer rund 100 km langen Ausfahrt. Es hat sich wieder einmal gelohnt. Schöne Autos, nette Leute und super Wetter. Und sogar einen der drei durch den TÜV gesponserten Preise konnte ich einheimsen. Für das interessanteste "Nutzfahrzeug". Da Reinhold mit seinem 53er Bus bereits weg war hatte ich aber auch leichtes Spiel in dieser Kategorie, da kein weiteres Nutzfahrzeug mehr da war.


















Mittwoch, 18. Mai 2011

Cooles Vorzelt

Das nenn ich doch mal ein echt cooles Vorzelt. Standesgemäß und nicht so langweilig wie die herkömmlichen Vorzelte. Und vor allem weiß man gleich wer da wohnt :-)


Montag, 2. Mai 2011

Maikäfertreffen 2011

Am Wochenende waren wir in Hannover zum Maikäfertreffen. Schon verrückt aus welchen Teilen des Landes die Leute zu einem Tagestreffen angereist kommen. Wir waren schon am Samstag da und haben den Abend genutzt um mit den Jungs und Mädels der Bullikartei ein wenig zu feiern. Nur schade das die Nacht verdammt kurz war. Aber schee wars.