Dienstag, 12. April 2011

Hammer Tätowierung

Hammergeile Tätowierung. Da ist wohl jemand ein echter Käfer-Freak.
Geklaut by: http://www.volkswache51.blogspot.com/

Montag, 11. April 2011

1600er Variant

1600er Variant Bj.68 in England zu verkaufen.
Ein echt scharfes Teil, würde gut in meinen Fuhrpark passen. Aber man kann ja nicht alles haben.



Sonntag, 10. April 2011

Neuer Partyraum

 Die Arbeiten am neuen Partyraum gehen dem Ende zu. Die Wände sind soweit beplankt und es kann ans einräumen bzw. die Deko gehen. Die ersten Dinge hängen ja schon, so das bald die erste Fete steigen kann.

Samstag, 9. April 2011

Das neue Bullibuch ist da

 Das neue im Heel Verlag erschienene Bullibuch ist letzte Woche rausgekommen. Ich habe ein Belegexemplar zugesandt bekommen. Natürlich gleich nachgeschaut und siehe da sogar auf die Rückseite des Buches hat es einer meiner Bullis geschafft. Und alle 4 Bullis von mir sind im Buch vertreten, davon 2 sogar mit einer Doppelseite.
Wirklich ein schönes Buch :-)
VW Bus, Geschichte einer Leidenschaft, von Jörg Haijt erschienen im Heel Verlag