Sonntag, 20. Februar 2011

Technorama Kassel

Heute waren meine Frau und ich auf der Technorama in Kassel. Leider wie gehabt sehr Motorradlastig.
Aber da es ja in der Nähe ist fährt man auch mal hin. Immerhin habe ich eine neue Spurstange für die Pritsche bekommen und ein cooles Schild "Haupt-Transporter-Werkstatt" welches meine Frau entdeckt
hat haben wir ebenfalls gekauft.





Dienstag, 15. Februar 2011

Bilder vom Camper

Heute gibt es einmal ein paar Bilder von meinem Camper die ich im Netz gefunden habe. Besonders das erste vor der Fachwerkulisse in Hess.-Oldendorf finde ich echt gelungen.





Sonntag, 6. Februar 2011

Ein bischen am Mex geschraubt

Heute habe ich endlich mal wieder ein bischen geschraubt. Auch wenn es nur Kleinigkeiten waren wurde es mal wieder Zeit. Die Rückbank die ich gestern beim Karsten in Bebra geholt hatte wurde gegen die eher bescheiden aussehende vom Vorbesitzer selbst bezogenene getauscht. Der meiner Meinung nach unnötige Drehzahlmesser ausgebaut. Und auch die äußerst geschmacklosen Türverkleidungen wurden gegen Originale getauscht. OK es sind auch nicht mehr die besten und richtig sauber machen muß ich sie auch noch aber immerhin besser als die Holzimitate. Und dann habe ich noch diverse andere Kleinigkeiten gleich mit erledigt.
Jetzt will ich hoffen, daß ich die nächsten Tage auch mal wieder zum Ovalischrauben komme.









Samstag, 5. Februar 2011

Neuer Bulli Fotoband

Heute habe ich von Jörg erfahren das das neue VW-Bus Buch voraussichtlich im März erscheinen soll. Da bin ich ja mal gespannt ob und wenn welcher von meinen Bullis es in das Buch geschafft hat. Der Heel Verlag hat das Buch jedenfalls schon auf seiner Seite aufgeführt dann dürfte das erscheinen ja schon einmal sicher sein.
www.heel-verlag.de