Freitag, 23. Juli 2010

Bilder vom Profi

Da mich mein Bruder nun schon ein paar Tage nervt das sich auf meinem Blog nichts tut, will ich mal ein paar Bilder vom Profi-Fotografen einstellen. Vielen Dank an Jörg Hajt das ich die Bilder für private Zwecke nutzen darf. Jörg ist übrigens derjenige der seit 10 Jahren den Käferkalender für den Heel-Verlag fotografiert.





































Donnerstag, 8. Juli 2010

Fototermin

Hier erst einmal ein paar Bilder vom heutigen Fototermin. Die Bilder sollen in einem Buch und evtl. noch in einem Kalender erscheinen. Ich bin gespannt ob meine Autos es in das Buch schaffen oder ob die Bilder der Redaktion zum Opfer fallen.
Jedenfalls war es obwohl ich nichts getan habe doch eine langwierige Angelegenheit. Die ganze Aktion hat von 9.00 bis 16.00 gedauert. Ohne die Zeit von gestern Abend bis 22.00 Uhr als ich noch die Autos fertig gemacht bzw. ein bischen gewaschen habe. Aber wenn es sich lohnt soll es mir recht sein.
Bessere Fotos gibt es sobald mir der Fotograf die CD geschickt hat. Jetzt müsst Ihr euch erst einmal mit meinen Amateurbildern zufrieden geben.

Bis dann
Gruß T1Bob




























Mittwoch, 7. Juli 2010

Jetzt noch die restlichen Bilder von den Fladungen Classics 2010. Wie man sieht sind die Frauen passend zum Event stilvoll gekleidet. Ganz liebe Grüße auch an die Bullifamily aus Rothenburg ob der Tauber.

Morgen will ein Fotograf zu mir kommen und Bilder von meinen Bullis für ein neues VW-Bus Buch über die Baureihen T1-T3 machen. Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt und ob meine Bullis es in das Buch schaffen. Bilder von dieser Fotosession gibt es dann die Tage.

Gruß T1Bob










































































































































Montag, 5. Juli 2010

Zurück aus Fladungen

Nun die ersten Bilder vom Wochenende in Fladungen. Es war mal wieder richtig klasse. Auch wenn wir bei dem Wetter im eigenen Saft gestanden haben hat es doch viel Spaß gemacht. Die Organisation war wieder toll. Etliche Attraktionen vom Riesenrad aus 1918 über Flohzirkus und ein Friseurteam das die passende Haarpracht zu den Petticoats der Frauen gezaubert hat.
Aber auch die Herren konnten sich Stilvoll rasieren lassen.
Wir haben wieder neue Freundschaften geschlossen und denken das wir im nächsten Jahr wieder dabei sind.